18.02.20 - AIM
Hallo Michael.
Auch wenn schon ein paar Jahre vergangen sind, möchte ich meine Erfahrungen mit AIM an andere Menschen weitergeben.
Ich beschreibe mal meinen Weg, wie es mir dabei ergangen ist.
Nach einem schrecklichen Schicksalsschlag empfahl mir eine Bekannte Michael und sein AIM-Programm.
Meine Probleme und Gefühle hatte ich, wie viele andere es wahrscheinlich auch machen, einfach ignoriert und verdrängt. Ist die einfachste Lösung, der Seelenfrieden stellte sich dadurch nicht ein. Die Vergangenheit holte mich immer wieder ein.
Mit AIM musste ich mich, mit mir und meinen Gefühlen (Wut. Hass und Verzweiflung) auseinandersetzen.
Es waren Stunden dabei, die mich verzweifeln ließen. Es gab so vieles zu verarbeiten.  
Mein Trauma musste wiederholt werden und so manche andere Sachen.
All dies konnte ich nur verarbeiten mit AIM und Michael der mich auf diesen Weg mit sehr viel Geduld, Verständnis und guten Ratschlägen begleitete.
Heute bin ich ein zufriedener Mensch der ohne Wut und Hass in die Vergangenheit blicken kann.
So kann ich AIM, mit guten Gewissen empfehlen und wünsche jeden, der an diesem Programm teilnimmt, dieselben Erfahrungen, wie ich sie gemacht habe.
K.

 

15.10.19 - AIM

Lieber Michael,

in letzter Zeit hast du mir sehr, sehr geholfen. Ich bin dir dafür sooo dankbar.

Ich hatte einen Mega-Absturz. Bin nicht in der Klapse gelandet. Und AIM hat mich dabei sehr unterstützt. Und ich bin stolz darauf, es alleine, naja fast alleine, geschafft zu haben.
S.

 

7.6.19 - AIM

AIM kann ich mittlerweile im Alltag anwenden. Wird immer besser.

S.

 

18.5.19 Schamanische Trommelreise

Hallo Michael ,

der Abend gestern war für mich überwältigend. Heute Morgen habe ich sehr viel weinen müssen, Ein Gefühl des Ankommens - des Erkennens und  Erspürens meines Krafttieres, es war so viel Frieden und Liebe in mir, das wollte ich Dich noch wissen lassen.
Dass ich mit der Bärin verbunden bin, das weiß der Kopf, aber nach der Reise gestern ist sie jetzt in meinem Bauch angekommen, unglaublich schön.
Liebe Grüße von mir, U.

 

 

21.02.19 - AIM

Ich merke, dass ich geerdeter bin als früher. AIM hilft verbinden nach innen und außen und nicht nur mich besser kennenlernen, sondern ich habe den Eindruck, ich verstehe die Menschen immer besser.

S.

 

22.9.18 - Schamanische Trommelreise

Hallo Michael,

danke für die Reise gestern.

Ich fühle mich sehr gut.

War gestern Abend etwas müde.

Habe super geschlafen, wie seit 2 Wochen nicht mehr.

Fühl mich so ruhig und ausgeglichen.

Physisch wie psychisch.

Und wollte gestern erst gar nicht kommen weil ich so kaputt

war! Gut so ,dass ich es trotzdem gemacht habe.

Ich hoffe diesen Zustand kann ich mir noch lange bewahren.

Habe auf alle Fälle vor beim nächsten Mal wieder daran teilzunehmen.

Vielleicht komme ich auch mal zu dir in eine Einzelsitzung?!

Liebe Grüße, Is.

 

16.6.18 - AIM

Danke für AIM. Und danke, dass es dich gibt. Das hat mir heute so sehr geholfen.

S.

 

12.3.17 - AIM

Hab meine Krise erfolgreich rumgekriegt mit viel AIM. Bin stolz auf mich.

S.

 

15.1.17 - AIM
Lieber Michael,
danke nochmals für die spontan mögliche AIM Sitzung mit Dir!!
Ich bin an verschiedene Themen  gekommen. Meine körperlichen Traumata, das Kleingehaltenwerden, das  Bestraftwerden. wenn ich mich wehre ...
Danach ging es mir ganz gut - ich spürte, dass es in mir  immer noch tobte - dieses Gefühl der erfahrenen Ungerechtigkeit und die Wut waren noch da, aber anders, nicht mehr so mächtig. Im Außen war ich ruhig und dennoch durfte, konnte ja während der Sitzung und auch danach alles da sein, aber irgendwie "erlöster"
Ich fühle mich durch die Sitzung geerdeter und die positive Erfahrung dass jemand - Du - bleibt, mich nicht alleine lässt, sich Zeit nimmt obwohl ich wütend, traurig usw. bin - mich sogar begleitet war/ist eine ganz wichtige Erfahrung.
Sei ganz lieb gegrüßt und fühl Dich sanft-kraftvoll umarmt,
Ka.

 

8.11.16 - AIM

Die Stunde heute war sehr aufschlussreich und toll gestaltet. Ich danke dir für deine einfühlsame Art und dein Wissen, welches mich tief beeindruckt.

Ganz liebe Grüße und bis bald, Si.

 

12.8.16 - Schamanisch Heilen

Lieber Michael,

zu gestern will ich nur sagen: es war so tief und so gut in mir. Und ich war auch irgendwie erschöpft und habe glaube ich fest geschlafen.

Dir meinen herzlichsten Dank für Dein Sein, Deine Begleitung, Dein Trommeln, Deine Augen, die Decke aus Mexiko, die Musik.

Vielleicht bin ich ja schon aufgebrochen..

Umarmung von Herzen!

B.

 

29.7.15 - AIM
Lieber Michael,
ich danke dir für die gestrige Unterstützung - heute fühle ich mich wie "gereinigt"!
Dank dir auch für deine Ermutigung  dem "netten Mann" zu schreiben -
ich hab‘s getan und eine sehr positive Rückmeldung in einem Telefonat
erhalten, was mir sehr gut getan hat und mich ermutigt hat, mich mehr
von meiner schwachen Seite zu zeigen.
Dank dir, lieber Michael, und bis hoffentlich bald!
I.

 

9.3.15 - Schamanische Trommelreise

Lieber Michael,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für dieses wundervolle Ritual bedanken. Ich war total aufgeregt. Es war gut und richtig die Trommel Reinigung/Weihe in der Gruppe vorzunehmen. Ich hab wieder viel gelernt und konnte wahrscheinlich

mehr abgeben als die Trommel selbst. Danke dir dafür. Eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße, V.

 

6.3.15 - Schamanische Trommelreise
Hallo Michael,
es war sehr intensiv und bewegend, diese Erfahrung. Ich habe mich sehr gewundert, wie alles so gepasst hat.
Gruß, T.

 

30.01.15 - AIM
Michael,
immer wieder bin ich erstaunt, wie gut mir deine Stimme tut. Du hast eine große Gabe den Menschen gut zu tun, die Fähigkeit, dich einzufühlen in deine Mitmenschen, die sich dir anvertrauen. Ein großes Geschenk der göttlichen Liebe.
G.

 

28.9.13 - Schamanisch Heilen

I have to tell you this story: last year one day I went with Michael and other people to a wonderful place on the other side of the island where there was a cave and there Michael gave a shamanic treatment to everyone. When it was my turn, Michael went to a shamanic journey and, when he came back, he said to me he saw a wounded female tiger. That tiger was me. That thing was very powerful for me and from that moment I've started to "feel" the tiger: her sorrow, but even her strength, her power, her beauty. On the way back from Pasman with my friends we stopped in Zara and we went around shopping. Suddenly my friend came to me saying: "Eli, look what I've found: that's for you!!" It was a book of poems about the Tiger!!!!!! I took the book and it gave me the courage to go back to work and finally….. resign!!! I couldn't stand anymore a very heavy situation and so I left!!!

 Then I went to London for a few month, I travelled around a little bit and now I'm getting ready to fly to Africa (Tanzania) to volunteer in a hospital.

 I'm trying to change my life and to follow my heart instead of my fears!!!

E.

 

20.3.12 - Schamanisch Heilen

Lieber Michael,

Ich bin noch sehr überwältigt und sehr sehr dankbar, dass es zu diesem Termin in der vergangenen Woche gekommen ist. Es war genau die richtige Entscheidung.

Was für ein Ereignis für mich.

Als ich mit meinem Kehlkopf und meiner Stimme in Berührung kam musste ich wieder weinen denn ich war einmal angetreten, aus meiner Stimme etwas Besonderes zu machen.

Besonders war die Stimme dann auch in den folgenden Tagen:

Ich konnte nach genau und exakt 30 Jahren plötzlich wieder falzet singen.

Ich bin normalerweise geradezu süchtig nach Süßem.

Das ist nun verflogen.

Ich war plötzlich in den folgenden Tagen sehr durchlässig und konnte keine störenden Geräusche ertragen.

Diese eine Sitzung hat enorm viel bewirkt.

Ich staune sehr, was sich alles so im Leben ereignet.

Ich wünsche Dir, dass Du Deine gute und enorme Kraft behältst.

Das ist etwas ganz Wichtiges und Besonderes.

Du hast mir sehr geholfen.

Ganz herzliche Grüße. R.

 

8.5.10 - AIM Grundkurs

Lieber Michael,

herzlichen Dank für die AIM-Stunden bei Dir! Ich möchte Dir dazu gerne mein Feedback geben. 

Ich habe Dich in den Sitzungen als einen sehr empathischen Menschen erlebt. Du gehst sehr sorgsam und wunderbar achtsam mit dem, was gesagt und gefühlt wird, um. Du gehst meist sehr vorbereitet in die Sitzungen hinein: ich hab mich oft da abgeholt gefühlt, wo wir in der Vorstunde aufgehört hatten.

Man kann Dir bzw. der Situation, die Du schaffst, voll und ganz vertrauen; es ist manchmal, wie wenn ich einen Teil meines Wach-Bewusstseins abgeben kann, wissend, dass Du da sitzt und für mich wach und bewusst dabei bist. Das hilft mir, ganz ein- manchmal abzutauchen, mich ganz einzulassen auf mich selbst. Jedoch habe ich nie das Gefühl gehabt, in irgendeiner Form abhängig zu werden, ich bin immer in meiner vollen Selbstverantwortung geblieben, und das hat mir sehr gut getan.

E.