Michael Anjuin Kusche

Unser Leben gleicht einem Fluss.

Wird der Fluss gestaut, tritt über die Ufer oder führt zu wenig „Wasser des Lebens“, erfahren wir eine Krise. Von Natur aus sind wir bestimmt „in fluss“ zu leben.

Ich helfe, in der Vergangenheit entstandene Blockaden – seelische Belastungen, hinderliche Überzeugungen, innere Verstrickungen –, aufzulösen, fehlende Energie zurückzugewinnen und wieder „in fluss“ zu sein.
Dazu bediene ich mich moderner, sowie seit Jahrtausenden bewährter Methoden: Schamanisch Heilen* und AIM.

Ich folge einem Seelenwunsch, die wunderbaren Erfahrungen, die ich selbst machen durfte und mache, an andere Menschen weiterzugeben.

Michael Anjuin Kusche




*Schamanisch Heilen ist eine Form des Geistigen Heilens und ersetzt keine psychotherapeutische oder ärztliche Behandlung